Auszeichnung als Top-Anwaltskanzlei im Fachgebiet Erb- und Nachlassrecht

Unsere Kanzlei belegt im Jahre 2023 bereits zum siebten Mal in Folge einen Spitzenplatz im Anwaltsranking des Wirtschaftsmagazins Bilanz für das Fachgebiet Erb- und Nachlassrecht, und sie wurde erneut als Top-Kanzlei der Schweiz in diesem Bereich ausgezeichnet.

Grundlage der Rankings bildeten jeweils Befragungen von Anwälten, Inhouse-Juristen, Leitern von Rechtsabteilungen der grössten Unternehmen der Schweiz sowie Mandanten von Anwaltskanzleien. Dabei wurden in jedem Rechtsgebiet im Schnitt mindestens 149 Kanzleien empfohlen, wovon die Top-25-Kanzleien Eingang in das Ranking fanden.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Copyright © Strazzer Zeiter Rechtsanwälte AG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Datenschutzerklärung.